ARBEITEN DARF LEICHT SEIN!

Ich begleite euch bei allen Fragen zu guten Meetings sowie hin zu einer menschenzentrierten und werteorientierten Organisation. Der Blick auf die Organisationskultur ist dabei für mich der entscheidende Aspekt.

In diesen Rollen arbeite ich gerne mit euch zusammen:  

Impulsgeberin:
Ich biete Inputs an zum Thema New Work, Selbstorganisation, rollenbasiertes Arbeiten, werteorientierte Organisationskultur, konstruktive Meetings, gemeinsam gut entscheiden.

 

Moderatorin:
Ich moderiere eure Meetings, Klausuren oder Konferenzen. Mit abwechslungsreichen Methoden, mit einem guten Überblick für Struktur und Zeit sowie Gelassenheit und Flexibilität für alles, was überraschend kommt.

Prozessbegleiterin:
Ich bin nicht nur punktuell an eurer Seite, sondern gerne auch über einen längeren Zeitraum. Zum Beispiel um Veränderungsprozesse anzustoßen und in die Umsetzung zu bringen, um neue Meetingformate einzuführen und wirklich einzuüben oder um Teamprozesse zu begleiten.

 

Sparringspartnerin:
Ich bin euer Gegenüber, um mit einem kleinen Team im Dialog neue Ideen zu kreieren oder Lösungen zu entwickeln. 
Im Einzelcoaching schaue ich mit dir auf deine Themen und Herausforderungen, um Entlastung zu ermöglichen, neue Wege wahrzunehmen und nächste Schritte zu definieren.

Anna Lang Prozessbegleitung